G-Jugend Festival beim TSV Röthenbach
05. Oktober 2025Die G-Jugend trat am Sonntag beim TSV Röthenbach mit 3 Teams an. Trotz durchwachsenem Wetter war die Stimmung sehr gut. Das weiße Team startete auf Feld 9, das gelbe Team auf Feld 4 und das rote Team auf Feld 2.
Das gelbe Team hielt sich tapfer bis zum Ende um das 5. Feld herum, schoss viele Tore und konnte bis zum Schluss auch ihre Platzierung verteidigen. Die vier spielten sich mit der Zeit warm und boten den Zuschauern dann auch richtig guten Fußball.
Das Weiße Team mit unseren ganz Kleinen startete auf Feld 9 und hatte auch diesmal wieder starke Konkurrenz durch ältere Kinder. Doch sie wuchsen über sich hinaus und schafften später ein Unentschieden und stiegen zum Schluss hin sogar auf Feld 8 auf!
Das rote Team startete auf Platz 2 und kämpfte zuerst gegen starke Mannschaften aus Heuchlingen und Röthenbach. Nach einem Derbie gegen unser gelbes Team zur Mitte des Turniers kämpften sie sich jedoch mit 2 hervorragenden Matches wieder auf das 2. Feld hoch.
Alle Kinder gaben ihr Bestes, hatten viel Spaß und man konnte viele spannende Spiele sehen. Wir bedanken uns herzlich bei den anderen Mannschaften für die fairen und spannenden Spiele und natürlich ganz Herzlich beim TSV Röthenbach für das Ausrichten des Turniers. Wir kommen gerne wieder.

Der Einsatz stimmt schon mal beim Kampf um den Ball.

Taktikanweisungen vom Trainer scheinen noch nicht so interessant zu sein…..